Moin aus Hamburg!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Moin aus Hamburg!

Beitrag von A<380 » 04.10.2011 08:14:53

Moin!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich interessiere mich für die Fliegerei im allgemeinen und für virtuelles Radar und Reg-Spotten im speziellen. Mein besonderes Interesse gilt auch dem A380 und ich probiere mich gerade im Fotografieren.
Für das virtuelle Radar nutze ich eine Radarbox von Airnav und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich kann bei Bedarf auch gern mal Listen von Überfliegern und Landungen in HAM bereitstellen, wenn sich jemand für alle Regs, die an einem bestimmten Tag in Hamburg gelandet sind, interessiert.

Das wars erstmal von mir. Wenn fragen sind, fragt ;)

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von JollieJoker » 04.10.2011 19:27:09

Als erstes: Ich mag deinen Nick :D

Als zweites: Willkommen hier im Forum, wir freuen uns immer über Neuzugänge.
Wenn du magst, würden wir uns über Wohnort und Alter freuen, das macht das Bild dann immer ein bisschen runder :)

Ansonsten viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Spotten, heute hätte man die MSN077 gleich mehrfach ablichten können ;)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von A<380 » 07.10.2011 11:48:21

Danke ;)

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Halstenbek bei Hamburg.

Ich freue mich, hier auch immer mit den neuesten A380-News versorgt zu werden. Leider lässt es mein Dienstplan nicht immer so häufig zu, nach Finki zu kommen...

Antworten