Und noch einer aus Hamburg

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
gragsta
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2011 18:41:57
Lieblings-Spot: eddh

Und noch einer aus Hamburg

Beitrag von gragsta »

Grüße in die Runde!

Ich bin Greg, bin 34, komme ursprünglich aus dem Dreiländereck im Südwesten.
// das ist aber schon gaanz lange her, seit '99 bin ich hier im Norden.
Flugzeuge haben schon immer mein Interesse erregt, in meiner Schulzeit habe ich RC-Segelflieger gebaut, mein Vater hatte '87 oder '88 auf seinem LapTop (Monochromdisplay!) die erste Version vom MS FS, das hat mich seit dem auch nicht mehr losgelassen.
Flugzeuge zu beobachten ist eines meiner Hobbies, wenn ich diesem auch nicht jeden Tag nachgehe.

Im "normalen" Leben bin ich freiberuflich im Medienbereich unterwegs, das ist aber ein anderes Thema.

Ich habe keine High-End-Kamera, nur eine kleine Lumix für die Westentasche, mit der mir aber schon mal gute Bilder gelingen.
Für mich selbst reicht das, und ich möchte mich auch nicht an der Quali von anderen hier im Forum messen (oder gemessen werden), ganz im Gegenteil, ich freue mich über hochqualitative Bilder :)

Freue mich, nach langer Zeit des "nur-lese-Zustands" nun endlich den Schritt zum "auch schreiben" gewagt habe.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Vielen Bilder und Tipps, die ich durch dieses Forum erhalten habe!

Viele Grüße & bis online oder im Dunstkreis von eddh!
Greg
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus Hamburg

Beitrag von riffi »

Moin!

Herzlich willkommen im Forum! Hattest ja mit den "low approach" Fotos schon einen ganz guten Einstand.
Wir freuen uns auch über solche Fotos hier.
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus Hamburg

Beitrag von DC1030 »

Auch von mir ein herzliches "moin, moin" :D

Ich glaube fast keiner hier im Forum hat etwas gegen Bilder in geringerer Qualität, solange das Motiv stimmt :top:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus Hamburg

Beitrag von HX_Dipi »

Im Namen der Mods heiße ich Dich dann auach mal herzlich willkommen :top:

VG Timo
Bild
Antworten