Ein Grützi aus der Schweiz

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
A380-800
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011 08:19:35
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: in der Schweiz, in der nähe von ZRH
Kontaktdaten:

Ein Grützi aus der Schweiz

Beitrag von A380-800 »

Heey

Ich heisse Dominik und komme aus de Schweiz, in der nähe vom Flughafen Zürich. Ich bin 16.Jahre alt. Ein Fan von Flugzeugen bin ich seit klein auf,
da mein Vater mich damit angesteckt hat, weil er damals noch bei der Swissair arbeitete. Eins meiner persöndlichen Highlites war mit dem letzten Jumbo der Swissair einen Rundflug von Zürich aus.
Mein lieblingsflugzeug ist der A380. Mich trifft man natürlich viel in ZRH , aber auch in FRA.

Ein Gruss aus der Schweiz Dominik
Gruss aus der Schweiz Dominik

http://myspotting.de.tl/Home.htm" target="_blank
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Ein Grützi aus der Schweiz

Beitrag von JollieJoker »

Moin aus Hamburg :)

Herzlich Willkommen im Forum, wir freuen uns immer über neue Leute und sind dann mal gespannt, ob du uns vielleicht ein paar Highlights aus Zürich zeigst :)

Viel Spaß im Forum!
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
A380-800
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011 08:19:35
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: in der Schweiz, in der nähe von ZRH
Kontaktdaten:

Re: Ein Grützi aus der Schweiz

Beitrag von A380-800 »

Heey

Danke ;)
Jaa kann ich machen.
Gruss aus der Schweiz Dominik

http://myspotting.de.tl/Home.htm" target="_blank
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Ein Grützi aus der Schweiz

Beitrag von Flyairbus340 »

grüezi und willkommen hier. Ich freue mich auf deine Bilder aus ZRH, mein Lieblingsflughafen in Europa :)
Gruss aus Kanada.
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten