Hallo aus dem Rheinland

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Niklas [DUS-Crew]
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2011 22:39:06
Lieblings-Spot: DUS
Wohnort: Schwalmtal (Kr. Viersen)
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Niklas [DUS-Crew] »

Hallo zusammen :)
Mein Name ist Niklas , bin heute (02.07.2011) 17 Jahre alt geworden und komme aus Viersen (bei Düsseldorf) .
Meine Hobbys sind neben dem Spotten , auch die normale Fotografier und Tauchen.
Spotten tue ich nun seit über drei Jahren. Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus der Canon EOS 1000D , dem Canon 18-55mm , dem Tamron 18-270mm und dem Sigma DG 70-300mm .

Seit etwa einen halben Jahr gehöre ich unserer Düsseldorfer Spottergruppe der "DUS-Crew" an .

Auf dieses Forum bin ich gekommen als ich am letzten Juni Wochenende in HAM war und man mir von diesem Forum erzählte .
Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit und gerne Fragen .

LG Niklas
LG Niklas
_____________________________________________________________
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei der DUS-Crew
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Felipe Garcia »

Na dan herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und willkommen in der Gemeinde :)
Bild

Bild
Antworten