Moin moin aus Poppenbüttel

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Moin moin aus Poppenbüttel

Beitrag von LH-321 »

Guten Tag liebe Mitglieder der Aviation Community, ich hab mich vor einiegen Tagen hier angemeldet und will mich jetzt mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jochen, ich bin 17 Jahre alt (in 3 Wochen 18 :D ) und komme aus Hamburg Poppenbüttel, also genau Einflugschneise rwy23.
Spotten tue ich jetzt seid knappen 2 Jahren. Dazu nutze ich meine 1000D von Canon und das 70-200mm L.
Zum Airport fahre ich meistens mit meinem kleinen 125er Motorrad. Denke mal einiege haben mich des öfteren schon gesehen...
Airports die ich bisher zum spotten besucht habe sind: HAM, XFW, ZRH, DUS, AMS.

Das wars erstmal.

Grüße
mfG Jochen
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Poppenbüttel

Beitrag von smitty »

Viel Spaß im Forum!

Seit wann darf man mit 17 schon eine 125er fahren? Ich hab meinen Lappen erst mit 18 bekommen...

vg
Martin
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Moin moin aus Poppenbüttel

Beitrag von MA330 »

Ab 16!
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Moin moin aus Poppenbüttel

Beitrag von LH-321 »

Jup ab 16 Jahren ! 125ccm mit 80km/h Drossel und max. 15PS

Danke
mfG Jochen
Antworten