Servus aus NUE

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
cathaypacific
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010 15:01:59
Lieblings-Spot: NUE

Servus aus NUE

Beitrag von cathaypacific »

Hallo & Servus liebe Spotter,

ich habe mich hier im Forum hauptsächlich aus dem Grund angemeldet, weil ich auf der Suche nach Flugzeug-Postkartensammlern bin. Ich hoffe hier gibt es ein paar Gleichgesinnte die mir vielleicht ein paar Karten abdrücken können :) oder tauschen möchten oder auch nur ein paar Tipps haben.

Ich bin also nicht der wahre Spotter, bin aber schon relativ oft am Airport NUE um die Flieger zu beobachten.
Leider hab ich ausbildungsmäßig nicht die nötige Zeit, bin aber ja noch ein junger Kerl der das Leben noch vor sich hat :)

Also wer ein paar Flugzeugpostkarten über hat, darf sich gerne bei mir melden. Auch große Poster suchen noch einen Platz in meiner Wohnung :)
Bin auch am Thema A380 sehr interessiert.

Grüße aus dem Frankenländla
Maxi
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: Servus aus NUE

Beitrag von rotate »

Moin Moin aus Hamburg!

Klingt ja Interessant. Ich bin auch so einer, der ungewöhnlichen Sammler - Airline-Koffer Anhänger.. :roll: :lol:

Viel Glück auf der Suche!

Gruß,
Patrick
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Servus aus NUE

Beitrag von A345 »

Herzlich willkommen!
Bild
Antworten