Der euro

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
eurocopter
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2006 22:29:48
Wohnort: Hamburg/Volksdorf
Kontaktdaten:

Der euro

Beitrag von eurocopter »

Moin Moin :D

Nun habe ich mich auch mal hier angemeldet denn bisher habe ich immer nur gelesen und nix gesagt .. doch damit soll nun Schluss sein :D

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Für die Luftfahrt interressiere ich mich schon seit ich in der Grundschule bin.

Habe die Flieger auch schon immer Gerne Fotografiert angefangen mit einer Analogen Kamera ohne Zoom für dazumal 20DM :P hat immerhin 5 Jahre gehalten :mrgreen: ... dann vor ca 2 Jahren mit einer Digicam die aber allesandere als schön war 4 Fach Zoom und Bilder die aussehen wie als ob alles Nebelig war :wink:

Im Oktober habe ich mir dann eine für meine Verhältnisse ausreichende Kamera zugelegt mit 12x Zoom und nun bin ich eigendlich immer wenn es die Zeit und das Wetter zulässt am Airport und bin fleißig am Knipsen :D ...

Werde also in der Nächsten Zeit immer mal wieder einige meiner Fotos hier Präsentieren ... also auf eine Schöne Zeit ^^

Gruß
euro
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Moin!

Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast und viel Spaß im Forum!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Euro,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns!

PS: Deine Bilder, besonders mit dem Sonnenuntergang sind echt fett!

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten