Hallo aus dem Süden

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
papst
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2010 09:10:26
Lieblings-Spot: MUC

Hallo aus dem Süden

Beitrag von papst »

(nicht von Finkenwerder sondern) aus Bayern lese ich auch gerne dieses Forum, bin auch eigentlich a Preuß.
Bin über die A380-Diskussionen hier her gekommen und war über den hohen Informationsgehalt erfreut!
Spotting, wenn überhaupt, naturgemäß eher in MUC und zuletzt leider selten in FRA.

papst


Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von JU52 »

Gruß in das zweitschönste Bundesland der Republik und weiterhin viel Spaß hier. Vielleicht schickst du ja ab und zu einige Bilder eures bayrischen Airports. :D
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten