Hallo Forum!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Hallo Forum!

Beitrag von Fju77 »

Hallo Forum!

Nun möchte ich mich auch endlich hier vorstellen!
Ich bin 33 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr stets am EDDH zu finden!
Viele kennen mich bestimmt schon vom Sehen. 2 von Euch kennen mich unter dem Spitznamen "Spannmann!" :D
Ich bin eigentlich nur Spotter-Laie. Versuche aber trotzdem Special Movements stets mit meiner Digi-Cam und Videokamera festzuhalten!
Freue mich auf schöne Forenbeiträge!

P.S. Meine Frau hat morgen Besuch. Also wollte ich, wenns Wetter mitspielt den ganzen Vormittag am Airport verbringen!
Wer weiß was? Lohnt es sich vielleicht morgen???

Gruß Fabi
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum!

Beitrag von smitty »

Hi Fabi,

willkommen im Forum! Ob es sich lohnt (imho "lohnt" es sich immer!) zum Airport zu fahren kannst Du hier im Forum nachlesen :wink:

Viel Spaß in der AviComm!
Martin
Antworten