Tach auch^^

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Tach auch^^

Beitrag von A345 »

Du haettest vielleicht doch eher Schriftsteller werden sollen... :mrgreen:

Herzlich Willkommen! :top:
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Tach auch^^

Beitrag von jannemann »

Moin Heinkuddel,

schöner Vorstellungstext von Dir.
Auf weitere literarische "Erzeugnisse" und hoffentlich viel Einmischung auch in das Tagesgeschäft.

Welcome to the Club
J
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Tach auch^^

Beitrag von JU52 »

Heinkuddel hat geschrieben: ...aber ein Spotter… mmh… nein, kann ich nicht von mir behaupten...
Was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen: - denn...
Heinkuddel hat geschrieben: Habe mir vergangenen Samstag die Canon EOS 450D/EF-S 18-55mm IS gegönnt und versuche nun, bis zu meinem Urlaub in 10 Tagen das Handbuch mit praktischen Anwendungen zu verinnerlichen.
Ich bezweifle zwar, dass ich hier flugtechnisch etwas Produktives beitragen kann, aber man lernt ja nie aus und außerdem als „nur“ Gast mitzulesen ist für mich auf Dauer eher ein Blindflug.
...ein Anfang ist ja bereits gemacht! :wink: Die Brennweite ist natürlich mehr für die QM2 geeignet, aber auch solche Motive sind zum Knipsen bestens geeignet und hier gern einmal gesehen. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Studieren des Blödsinns, den wir hier manchmal verzapfen.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Tach auch^^

Beitrag von Coriolisa »

Heinkuddel hat geschrieben:


und wenn ich Zigaretten rauchend aus meinem Küchenfenster Richtung SSO blicke und die Flieger so um die 3000 ft ziemlich direkt an mir Richtung NNO drüber gleiten, ertappe ich mich dabei, das ich versuch zu erkennen, um welche Airline es sich handelt und ich geh ins Wohnzimmer, schau N3-Text und gleiche ab, ob diese Maschine im Landeflug ist… *kopfklatsch*





Hallo Heinkuddel!
Tolle Einleitung zur Vorstellung!
Wenn ich allein die oben zitierten Textzeilen lese, kann ich Dir nur sagen: Es ist ganz normal, weil................................................Du bist ganz offensichtlich- genau wie wir alle hier- auch vom Spottervirus infiziert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen on Board! :top:

Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Tach auch^^

Beitrag von Linie 9 »

So ist es.
Wir sind aktiv und oft ist schon der Weg das Ziel.
Mein Arzt ist jedenfalls froh, dass ich draussen bin :D

Das 18-55mm ist genau das richtige für Überflüge (Landungen an allen Bahnköpfen) oder Taxi am CTF
und Landungen spät-Nachmittags am Engernweg.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Tach auch^^

Beitrag von HX_Dipi »

Das nenne ich mal einen "Hallo, hier bin ich" Text :top:
Einen besseren Einstieg (in der heutigen Zeit) als die AN 225 kann man eigentlich nicht haben. Da ist es ja nicht verwunderlich, dass Du jetzt auch infiziert bist.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei uns und heiße Dich auch noch einmal herzlich willkommen.

VG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Tach auch^^

Beitrag von Harlie »

Auch Tach!

Na, dich hat's ja schwer erwischt! :-)
Da bist du hier bei uns genau richtig. Wir sind alle (mehr oder weniger) so wie du.
Ich freue mich drauf, mehr von deiner Spotterkarriere zu hören.

Martin
Bild
Antworten