Hallo aus H.-U.!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Hallo aus H.-U.!

Beitrag von 747SP »

Hallo aus Henstedt-Ulzburg!
Ich selbst würde mich als 'Softspotter' bezeichnen. Wenn ich mal Lust und Laune habe fahre ich zum Airport (HAM) und luschere was so los ist. Oft ohne Kamera. Einfach nur das Flair eines Flughafen geniessen :) Wenn ich auf Reisen bin genauso. Ganz relaxed an die Sache rangehen...
Meine 'Hardspotter'-Zeit hatte ich so von Anfang '80 bis '90. HiLite war natürlich Hong Kong Kai Tak! Danach nur noch ganz selten und so ab 2000 garnicht mehr.
Mit Digitalkamera und dem Internet wird mir die Sache aber langsam wieder schmackhaft gemacht. Keine teuren Filme mehr (K25 + K64 -natürlich! ) und dank Internet kann man schön schauen wie das Wetter so ist und wo was los ist. Sehr Praktisch!
Mein anderes Hobby sind Autos aus England. Ich Restauriere mir gerade einen alten MINI Cooper und hoffe diesen Sommer damit wieder auf Achse zu sein ;)
Der ein oder andere HAM Spotter kennt das Ding vielleicht noch aus meiner vor 2000 Zeit...
Also wenn ihr am Affenfelsen oder Himmelsschreiber Cafe mal einen silbernen oder schwarzen Mini seht (oder hört...)- könnte ich sein.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus H.-U.!

Beitrag von riffi »

Hi!
Willkommen im Forum! Ich (wir) freuen uns schon auf Bilder von Dir!

Ich hatte auch mal ein paar Mini. Natürlich die originalen, einmal war auch ein 1979 Rechtslenker mit 10-Zoll-Felgen und Chrom-Wischern dabei. Hat schon Spaß gemacht, leider wurden die Reparaturen mehr und ich habe keine Ahnung von sowas... Leider.

Viel Spaß hier im Forum!
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Hallo aus H.-U.!

Beitrag von 747SP »

Hallo riffi!

Original und 10" Wheels! So solls sein. Sehr gut.
Mit den Reparaturen hast Du natürlich recht. Es ist IMMER was zu tun :|
Bilder aus der 'guten' alten Zeit werde ich auch mal bei gelegenheit posten.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus H.-U.!

Beitrag von Beflügelt »

Moin Moin aus Ulzburg-Süd... :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten