Brandneu hier im Forum

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Copilot
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2010 21:15:58
Lieblings-Spot: FRA

Brandneu hier im Forum

Beitrag von Copilot »

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich heisse Gabi, bin aktives Mitglied der HAF, und zwar der Sparte Sammler/Tauscher/Modellbauer.
Ich interessiere mich für Airbus Industries und alles was damit zu tun hat. Außerdem sammle ich Airbus Standmodelle 1/200, bin mittlerweile bei ca 165 Stück die alle unsere Wohnung zieren. Ausserdem bin ich ein Fan des A380, für mich das schönste Flugzeug überhaupt. Zu meinem 2. Hobby zählt das Spotting. Freue mich bereits darauf im Sommer mal wieder kurz in FRA verweilen zu können.
Gruss Gabi
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brandneu hier im Forum

Beitrag von smitty »

Willkommen und viel Spaß hier in unserer freundlichen Spottergemeinschaft!
Antworten