Moin moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
An12
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2010 20:33:08
Lieblings-Spot: 005
Wohnort: Lübeck

Moin moin

Beitrag von An12 »

Hallo zusammen,

jetzt hab ich es mal endlich geschafft mich hier anzumelden :) . Seit ca. 10 Jahren knipse ich, hauptsächlich in Finkenwerder und Fuhlsbüttel. Ich bin 26, und wohne momentan in der Nähe von Lübeck. Leider ist in LBC nicht soviel los wie in HAM oder XFW.
In meiner Freizeit knipse ich sehr viel, in HAM bin ich gelegentlich an den bekannten Stellen rund um den Airport. In XFW bin ich auch ab und zu, wenn das Wetter mal mitspielt.
Jo, das war es erstmal von mir, kurz und knapp.
Grüße
An12
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Moin moin

Beitrag von jannemann »

Wilkommen im Forum !
Schöner Nickname. Passend zu unserem Highlight von letzter Woche..
vG
J
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin moin

Beitrag von JU52 »

Hallo AN-12,

viel Spaß in diesem Forum und ich hoffe, du zeigst ab und zu einige Impressionen aus LBC :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Moin moin

Beitrag von JollieJoker »

Moin,
ich sag dann auch mal Willkommen, jetzt haben wir an Hamburgs entferntestem Flughafen eine Außenstelle :)
Viel Spaß im Forum!
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Moin moin

Beitrag von A345 »

Herzlich Willkommen!
Bild
Antworten