Moin aus Tremsbüttel

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2010 19:25:35
Lieblings-Spot: Affenfelsen
Wohnort: Tremsbüttel

Moin aus Tremsbüttel

Beitrag von Lukas »

Moin,

mein Name ist Lukas, wie am Nicname ja schon zu erkennen ist. :wink: Woher meine Begeisterung für Flugzeuge kommt weiß ich selber nicht so ganz, alerdings bin ich schon von klein auf von der Fliegerei faszieniert. Mein Wohnort Tremmsbüttel liegt direkt unter dem Punkt an dem die meisten Flieger für die Landung auf den Runway 23 eindrehen, außerdem kann man auch manchmal den einen oder anderen Ryanair Flieger nach Lübeck sehen. Momentan bin ich in Sachen Planespotting noch totaler anfänger und bin auch Zeitlich relativ eingeschränkt, weswegen ich nicht so häufig an den Airport komme. Neben dem Planespotting bin ich auch noch passionierter Trainspotter. Meine Kamera ist eine Nikon D60 mit dem normalen standart Kit 18-55mm Objektiv sowie einem Sigma 70-300mm Objektiv.

Viele Grüße,
Lukas
MalleCRJ
Beiträge: 191
Registriert: 22.02.2009 17:07:38
Lieblings-Spot: Hundeschule
Wohnort: HH Lemsahl, nahe des OM23

Re: Moin aus Tremsbüttel

Beitrag von MalleCRJ »

Viel Spaß und Herzlich Willkommen im Forum!

LG Malte
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Moin aus Tremsbüttel

Beitrag von A345 »

Tremsbüttel? Man lernt ja nie aus...

Herzlich willkommen!
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Moin aus Tremsbüttel

Beitrag von Linie 9 »

Lukas hat geschrieben:... Mein Wohnort Tremsbüttel liegt direkt unter dem Punkt an dem die meisten Flieger für die Landung auf den Runway 23 eindrehen
Das ist ja schon mal eine schöne Info, jetzt hat die Backbord-Kurve endlich einen Namen! :top:
Antworten