Grüße ausm Osten

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Grüße ausm Osten

Beitrag von Basti G. »

Hi,

Ich bin Basti (Sebastian Gerecke), 18 Jahre jung und komme aus Magdeburg.
Aktiver Spotter bin ich seit September 2007 - seit Sommer 2008 mit DSLR - und habe seitdem 35 Spottingtrips, verteilt auf TXL, SXF, LEJ, DUS, FRA, HAM und HEL, hinter mir.
Unterwegs bin ich mit Eos 500D und Canon 70-300mm IS USM.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich gerne auf meiner Website http://www.airliners-spotting.jimdo.com besuchen! :wink:

Liebe Grüße, Basti
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Grüße ausm Osten

Beitrag von AB737 »

Basti, dann mal viel Spaß hier. Unsere Trips waren bisher ja immer genial ob FRA DUS oder als du im Sommer hier warst :mrgreen:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Grüße ausm Osten

Beitrag von A345 »

willkommen!
Bild
Boeing(ex)
Beiträge: 72
Registriert: 25.10.2007 13:21:44
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: -/-

Re: Grüße ausm Osten

Beitrag von Boeing(ex) »

Basti G. hat geschrieben:und habe seitdem 35 Spottingtrips, verteilt auf TXL, SXF, LEJ, DUS, FRA, HAM und HEL, hinter mir.
Das aber wenig. :lol: :wink:

TXL und SXF sind nicht weit von mir. 8)
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Grüße ausm Osten

Beitrag von Basti G. »

Ja, wenn man in der Nähe von einem oder mehreren Ports wohnt, ist es ein leichtes auf viele Trips zu kommen. :wink:
Aber bei teilweise bis zu 10 Stunden Zugfahrt (hin + rück) für einen Tagestrip zb. nach FRA oder DUS - da überlegt man sich zweimal ob man losfährt. :D
Ich finde 35 Trips recht gut - so manch andere Spotter haben nicht die Chance so "viel" rum zu kommen. Ich habe noch das Glück, dass ich für die Bahn Freifahrten habe.

Keine Sorge - hab das nicht negativ aufgefasst. Wollt's nur mal erklären. :wink:
Antworten