Fischi

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Fischi
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2006 18:33:07
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Fischi

Beitrag von Fischi »

Hallo liebe Gemeinde,

wollte mich mal als Forumsmitglied outen und Euch danken, das Ihr mich so hervorragend über die Geschehnisse in Ham informiert :D

Also, ich bin Christian, 35 Jahre jung und von Kindesbeinen mit dem Flugzeugvirus infiziert (liegt wohl in den Genen, mein Vater, jetzt Rentner war Fluggeräteelektroniker bei LH), schaue jedem Kondenzstreifen hinterher und liebe den Geruch von Kerosin :mrgreen:

Mindestens einmal die Woche, mach ich mich auf zum Affenfelsen oder einer der Terassen, um beim Anblick der Flieger zu entspannen.

Momentan bin ich nur stiller Leser, aber wenn ich mal eine (wenn auch vielleicht dumme) Frage habe, werde ich mich an Euch wenden :lol:


P.S.: Klasse das der Umgangston gegenüber dem alten Forum so viel besser ist!!!

Lieber Gruß

Fischi
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi Fischi!
Outen ist IN!!!! :P
Deine Entspannungsmethode ist absolut logisch nachvollziehbar und Geschmack was Wohlgerüche betrifft hast Du auch!!! Mit dem Virus lebt es sich wie Du weißt klasse und ich finde, mit diesen Sachen und diesen Genen paßt Du hier sehr gut rein. Welcome on board!!!!! :D :D
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Denn mal ein herzliches Willkommen hier und hoffentlich sieht man Dich nicht nur an der RW sondern auch
hier....die Meisten kneifen da ja :lol:
viewtopic.php?t=586

;) Petra Du fehlst auch noch :mrgreen: :wink:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Fischi,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord! Ich wünsche Dir viel Spaß und angeregtes Lesen und mitdiskutieren :mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten