Hallo aus Büdelsdorf

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
fentlfan
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2009 12:24:24
Lieblings-Spot: Affenfelsen

Hallo aus Büdelsdorf

Beitrag von fentlfan »

Hallo zusammen.

Ich lese jetzt schon seit einigen Monaten mit, jetzt möchte ich mich hier auch mal verewigen!

Mein Name ist Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Büdelsdorf in Schleswig-Holstein. Ich fotografiere sehr gern in Fuhlsbüttel und Finkenwerder, nur habe ich leider nicht immer so viel Zeit und die Entfernung (100 km) macht die Sache auch nicht einfacher.

Das Forum finde ich klasse, konnte schon sehr gute Infos ziehen, z.B. die Auslieferung der ersten A380 für Emirates. Da habe ich (wie die meisten hier) sehr schöne Bilder machen können.

Als Kamera habe ich eine Canon EOS 400D mit Sigma 200mm, bin aber noch in der Lernphase. Mit den manuellen Einstellungen kenne ich mich noch nicht aus, werde aber in Zukunft mal ein paar Bilder veröffentlichen. Tipps (im Forum oder am Flughafen) für bessere Bilder nehme ich natürlich gern an. :D

Viele Grüße!
Frank
Antworten