Kurzes Hallo

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AlwaysTryReset
Beiträge: 51
Registriert: 11.09.2009 18:54:39
Lieblings-Spot: WWW
Wohnort: Norddeutschland

Kurzes Hallo

Beitrag von AlwaysTryReset »

moin moin,
Habe mich nach längerem Mitlesen bei Euch angemeldet,da mir Themen und Bilder hier sehr gut gefallen.
Bin selber aus der Technik (seit langer Zeit,aber noch nicht ganz abgestumpft...)-hoffe ich.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem großen Flieger und bin dabei Erfahrung zu sammeln und bei Lehrgängen gut aufzupassen.
Bei Bildern beschränkt sich mein Wirken mehr auf Schnappschüsse und zittrige Momentaufnahmen.
Da ich im Moment gar nicht Knipsen darf freue ich mich über Eure tollen Bilder um so mehr !

Beste Grüße!
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von JollieJoker »

Mensch, da hat hier noch keiner was gesagt!

Auch natürlich für dich ein herzliches willkommen, ich freu mich immer, noch andere Leute aus der Technik hier zu lesen.

Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Jollie
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
H. M. Murdock
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2009 12:42:25
Lieblings-Spot: HAM

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von H. M. Murdock »

Moin und willkommen auch von mir!
Von wo "aus der Technik" kommst du denn? LHT oder usere Freunde in Finki?
If flying were the language of man, soaring would be it's poetry

Bild
Antworten