Grüße aus Hamburg

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Felician
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2009 21:36:42
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg/Eppendorf

Grüße aus Hamburg

Beitrag von Felician »

Hallo,

Bin hier schon eine Weile registriert aber bin noch nicht aktiv geworden.

Ich will mich erstmal vorstellen:

Mein Name ist Felician, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hamburg-Eppendorf. Interesse für die Fliegerei besteht seit mir eigentlich schon, seit ich denken kann, aber spotting betreibe ich erst seit kurzem in Hamburg. Trotzdem hat mich die Sucht schon gepackt und ich verbringe viiiiiel Freizeit am Flughafen. Es macht auch Spaß, seine Kamera mal näher kennen zu lernen; Ich benutze eine Canon EOS 1000D mit Canon EF 18-55mm/IS oder Sigma 70-300mm, wobei ich aber im Moment überlege es in naher Zukunft gegen ein Canon 50-250 mm Objektiv auszutauschen, da ich aus irgendwelchen Gründen keine gescheiten Bilder (Im Gegensatz zum Weitwinkel von Canon) gebacken kriege. Wäre froh, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte, da ich meisstens die Flieger im final auf die 23 ablichte und daher der IS aus meiner Sicht doch einige Besserung zeigen könnte...

Bevor ich mich hier verzettel': Ich bin froh, dass es ein "Forum für den Norden gibt" :D

Auf ein gutes Miteinander

Grüße,

Felician
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von JollieJoker »

Hallo Felician,

erstmal herzlich willkommen hier.
Ich freu mich schon auf ein paar schicke Bilder von dir und wünsch dir viel Spaß im Forum!

Gruß aus Hamburgs Süden,
Jollie
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von A345 »

Moin Felician,

willkommen im Forum, im real life haben wir schon ein paar Worte gewechselt.
Schoen, dass Du hierhergefunden hast.

Lars
Bild
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Jaeps »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo, Willkommen an Bord! Viel Spass im Forum!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Felipe Garcia »

Auch von mit ein herzliches Willkommen auf dieser Plattform, "Nachbar" ;)
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in unserem "Haufen" und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst ;) :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Felician
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2009 21:36:42
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg/Eppendorf

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Felician »

Joo danke euch für die freundliche Begrüßung!

Gleich eine Frage: Gibt's hier einen "Sammelthread" für Fotos? :D
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von A345 »

Ganz unten kannst Du die Movements unter dem jeweiligen Tag ablegen. Zum Beispiel den LH A340 von letzter Woche, den hat hier naemlich noch keiner gepostet.

Gruss

Lars
Bild
Felician
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2009 21:36:42
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg/Eppendorf

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Felician »

Tatarata :)

viewtopic.php?f=8&t=6395&p=61715#p61715

Ironischerweise das einzige anständige Foto, das ich bei dem Wetter hinbekommen habe...
Antworten