Vorstellung Iceland

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Iceland
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2006 02:50:53

Vorstellung Iceland

Beitrag von Iceland »

Hallo zusammen,
auch ich bin Flugbegleiter und durch einen Link eures Admins (??) in einem Forum, in dem ich sehr aktiv bin (www.crewlounge.de.vu) auf euch aufmerksam geworden.

Da ich auch aus dem Norden komme (wenn auch noch etwas weiter nördlich als wohl die meisten hier), dachte ich, ich schaue mal vorbei.

Grüße,
Iceland
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hi! Schön das du zu uns gefunden hast!

Bei welcher Airline bist du denn?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hallo Iceland!
Herzlich Willkommen in der Community!! Schön, daß Du den Link hierher gefunden hast. Dann mal auf einen regen Informationsaustausch und viel Spaß bei uns!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

komdu sæl..
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an und in unserem Forum, auf ein gutes Miteinander,
gruß Okke
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

von mir auch ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß im Forum!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na dann will ich mal nicht aus der Reihe tanzen und Dich auch herzlich willkommen heißen bei uns !!

Viel Spaß wünsch ich Dir in unserer Community :mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten