Moin aus Poppenbüttel

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
H. M. Murdock
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2009 12:42:25
Lieblings-Spot: HAM

Moin aus Poppenbüttel

Beitrag von H. M. Murdock »

Hi,

ich bin 16 Jahre alt und eher ein "Gelegenheitsspotter" aber ein totaler Luftfahrtenthusiast. Deshalb bin ich auch aktiver Segelflieger. In meiner Ausbildung bin ich jetzt im letzten Teil, also im "C-Teil". Da ich in der Einflugschneise von HAM wohne und nur 20 min mit dem Fahrrad zur Brücke an der 23 brauche bin ich oft am Airport. Ich habe zwar die nötige Ausrüstung zum spotten aber da ich am Wochenende meist in Uetersen am Segelfliegen bin habe ich meistens einfach zu wenig Zeit. Ich hoffe dass ich meinen Teil in Form von Fotos und Infos zu diesem informativen Forum beitragen kann.

H. M. "Howling Mad" Murdock
If flying were the language of man, soaring would be it's poetry

Bild
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Moin aus Poppenbüttel

Beitrag von Timur »

Ups, da hat Dich ja noch gar keiner Willkommen geheißen. Dann will ich das mal im Namen der Avi-Com User übernehmen. Viel Spaß bei uns - wir freuen uns auf Deine Beiträge!
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Poppenbüttel

Beitrag von Zak »

H. M. Murdock hat geschrieben:Ich habe zwar die nötige Ausrüstung zum spotten aber da ich am Wochenende meist in Uetersen am Segelfliegen bin habe ich meistens einfach zu wenig Zeit.
Willkommen auch von mir. Warst Du letzten Samstag in Uetersen am Platz? Ich bin zusammen mit einem Kollegen beim SCU als Gast mitgeflogen. Weltklasse, kann ich jedem nur empfehlen... 8)
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin aus Poppenbüttel

Beitrag von JU52 »

Ah, noch einer aus dem Anflugbereich 23 :wink: - viel Sapß!
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Moin aus Poppenbüttel

Beitrag von Ohmaney »

Moin und willkommen :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
H. M. Murdock
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2009 12:42:25
Lieblings-Spot: HAM

Re: Moin aus Poppenbüttel

Beitrag von H. M. Murdock »

Zak hat geschrieben:
H. M. Murdock hat geschrieben:Ich habe zwar die nötige Ausrüstung zum spotten aber da ich am Wochenende meist in Uetersen am Segelfliegen bin habe ich meistens einfach zu wenig Zeit.
Willkommen auch von mir. Warst Du letzten Samstag in Uetersen am Platz? Ich bin zusammen mit einem Kollegen beim SCU als Gast mitgeflogen. Weltklasse, kann ich jedem nur empfehlen... 8)
Am Samstag war ich nicht da, bin grad aus griechenland zurück. Und ich bin außerdem im LSV pinneberg :D aber wir vertragen uns ja gut mit dem SCU.
If flying were the language of man, soaring would be it's poetry

Bild
Antworten