Neuer aus Buxtehude !!!!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
kieselstein
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2009 23:44:05
Lieblings-Spot: Finkidelivery
Wohnort: Buxtehude

Neuer aus Buxtehude !!!!

Beitrag von kieselstein »

Hallo zusammen,
ich komme gebürtig aus der Pferdestadt Warendorf. Da Pferde mich aber nie interessierten bin ich bei meinen geliebten Flugzeugen geblieben. :wink: Bin schon als kleines Kind immer vom Mittagstisch aufgesprungen und vor die Haustür gelaufen, wenn ich irgendwelche Geräusche in der Luft gehört habe.
War in den letzten Jahren meistens am FMO, bin aber meistens entäuscht nach Hause gefahren.
Und dann schlug das Schicksal in seiner schönsten Form zu: ich musste beruflich in den Norden umziehen. Meine Arbeitsstätte liegt in Buchholz, aber durch die Nähe zu Finkenwerder habe ich mich für den Wohnort Buxtehude entschieden. Wohne jetzt genau in der Einflugschneise von Finkenwerder, was mich wieder zu meiner Kindheit zurückbringt. Immer wenn ich etwas herannahen höre, renne ich wie bekloppt durch meine Wohnung und suche meine Kamera. Mittlerweile kann ich schon eine Beluga von einem A380 am Turbinengeräusch unterscheiden (ja, bin ich mächtig stolz drauf :wink: ). Da ich aber erst seit 10 Monaten hier wohne, musste mein Geld erstmal für eine geeignete Wohnungseinrichtung herhalten. Deswegen photografiere ich immer noch mit einer einfachen Digital-Kompaktkamera.
Ich hoffe, dass dieses Forum so nachsichtig ist, dass auch mal qualitativ weniger gute Bilder ( im Gegensatz zu euren) respektiert werden ( stelle auch nur Photos ein, wenn ich denke, dass sie etwas besonderes sind). 9.1 Megapixel habe ich auch, aber Pixel sind ja nicht alles, gelle! :wink:
So, bevor ich hier einen ganzen Roman schreibe nur noch eines: Ich freue mich, dass es hier so ein gutes Forum gibt und hoffe, dass ich hin und wieder etwas dazu beitragen kann.

LG an alle,
kieselstein
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Neuer aus Buxtehude !!!!

Beitrag von Flyairbus340 »

Wilkommen im Forum :wink:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Neuer aus Buxtehude !!!!

Beitrag von Timur »

Schön, dass Du dabei bist - es sind ja mittlerweile doch einige weibliche Mitglieder hier dabei, was ich wirklich prima finde. Meine Mutter und meine Freundin sind mittlerweile schon fast beleidigt, wenn ich mal ohne sie zum Flughafen fahre... Und keine Sorge: Die meisten freuen sich auch über Bilder, die nicht 100% perfekt sind - besonders, wenn es seltene Maschinen sind.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Buxtehude !!!!

Beitrag von HX_Dipi »

Dann heiße ich Dich doch auch mal herzlich willkommen im Namen des ganzen Moderatorenteams :D

Viel Spaß bei uns.

VG

HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Neuer aus Buxtehude !!!!

Beitrag von A345 »

Herzlich willkommen und danke fuer Deine Einstiegsbilder!

Lars
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Neuer aus Buxtehude !!!!

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen in der Community :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten