Moin aus Hamburg-Hoheluft

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
andalusia
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009 10:17:03
Lieblings-Spot: 153
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin aus Hamburg-Hoheluft

Beitrag von andalusia »

Moin Leute,

mein Name ist Nico. Ich habe mich hier angemeldet weil ich A) Fotograf bin und B) auf der Suche nach Spottern, die sich von mir fotografieren lassen, siehe auch hier: viewtopic.php?f=4&t=5985
Ich bin ab und an am Flughafen Fuhlsbüttel unterwegs, aber weniger um die Flieger zu fotografieren, sonder eher weil es für mich immer wieder spannend ist an diesem Ort zu sein. Das ist ein bisschen die moderne Version von "an der Elbe sitzen und Schiffen nachschauen" :D

Wie auch immer, ich hoffe dass ich hier finde was ich suche.

Viele Grüße und schöne Feiertage euch allen!

Nico
Antworten