Vorstellung : SoyAlex

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorstellung : SoyAlex

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an alle im Forum

Jetzt ist ( endlich) die zeit gekommen mich vorzustellen.
Mein Name ist Alex, bin 35 Jahre jung und bin wieder am Spotten nach mehrere Jahre pause, habe mich entschlossen wieder damit weiter mit diesen sehr schönen Hobby zu beschäftigen. Wie ihr gemerkt Hab, schreibe ich nicht viele Beiträge aber ich denke das wird sich mit der Zeit ändern.
Zu meine Person:
Ich bin Deutsch-Chilene und lebe hier in Deutschland zeit 1983, ich bin mit zwei Muttersprachen aufgewachsen und habe immer noch das Problem mit der Rechtschreibung deswegen bitte an dieser stelle um Entschuldigung falls es vorkommt wenn ich mich verschreibe oder falsch ausdrücke.
Zeit ich wieder mit den Spotten weiter mache, habe Kontakte nach Südamerika geschlossen und bin ständig im Kontakt mit einige Spottern in Südamerika.
Außerdem habe ich eine eigene Homepage gestallte und würde mich sehr freuen wenn ihr die Seite besucht, wo ich immer ( wenn ich zeit Habe ) aktualisiere und neue Sachen rein packe.
www.aviation-hamburg.com

Also, an alle im Forum weiter hin Happy Spotting

Gruß

Alex aca SoyAlex
________________________________________________________________________________________

Immer offen für konstruktive Kritik


Nachtrag :oops:

Foto Ausrüstung:

Canon T50 mit objektiv 28 mm, 50 mm und Zoom 80 – 200 mm.

Canon EOS 300 D mit Objektiv 18 – 55 mm und 55 – 200 mm.

Bald soll (ist bestell) kommen

Nikon D 70 S mit Objektiv 28 – 80 mm und 70 – 300 mm
Zuletzt geändert von SoyAlex am 13.03.2006 16:57:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi Alex,

danke für die Vorstellung - und nochmals ein Herzliches Willkommen an Bord!

Viel Spaß im Forum!
Smitty
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

hi ,alex

Beitrag von jan »

schöne Bílder auf deiner homepage !! was hast du für eine kamera und objektiv?? #

mach weiter so

mfg jan
Antworten