Moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von Zak »

Vorstellung neuer Benutzer... Letzteres bin ich wohl, insofern: Moin!

Stefan, 35, kein gebürtiger Hamburger, wohne aber seit über 6 Jahren hier, und will hier auch nicht wieder weg. Jedenfalls nicht weiter als Glinde - da wohne ich inzwischen.

Ich bin kein Hardcore-Spotter, eher so der Sonntags-Nachmittags-bei-Schönwetter Typ. Das aber immerhin öfters. Gern im Ohemoor, bei Landungen auf der 15, aber auch am Coffee to Fly, Cafe Himmelsschreiber oder auf dem Oberdeck vom P1.

Bin allerdings auch kein Hardcore-Fotograf - mit einer EOS 450D und eher mauen Linsen bestenfalls mittelprächtig ausgerüstet - was solls, der Spaß an der Sache zählt.

Community-technisch einige Jahre bei airliners.net aktiv gewesen (Username: ZakHH), bis die Seite dann so langsam den Bach runterging. Heute nur noch gelegentlich da, dafür regelmässig bei AirSpaceOnline.com, wo ich auch aktiv mitarbeite.

Ansonsten bastele ich gelegentlich an meiner Foto-Homepage, http://www.gebenus.com. In letzter Zeit eher seltener, wie unschwer zu erkennen, aber das ändert sich bald hoffentlich wieder. Ist zwar nix besonderes, aber auch da steht der Spaß am Hobby im Vordergrund.

Damit mir der Stoff für die Homepage nicht ausgeht, soll es demnächst auch öfter mal wieder zum Flughafen gehen. Geht auch gleich nächste Woche los: muss eh meinen Resturlaub aus 2008 abbummeln und habe somit kommende Woche frei. Hoffen wir also auf ein wenig Sonne zwischen dem ganzen Schnee.

In dem Sinne - man sieht sich sicherlich mal!

Beste Grüße
Zak / Stefan
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Moin

Beitrag von Tomenno »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Wuhu, endlich bin ich nicht mehr der einzige Glinder^^
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von HX_Dipi »

Dann heiße ich Dich mal im Namen der Moderatoren und Admin herzlich willkommen! Freue mich schon auf Deine Beiträge bei uns :D

Viele Grüße

HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin

Beitrag von JU52 »

Zak hat geschrieben: Ich bin kein Hardcore-Spotter...

Bin allerdings auch kein Hardcore-Fotograf...
Damit bist du dann hier in allerbester Gesellschaft - denn das werden die meisten hier auch sicherlich nicht von sich behaupten.

Aber an deiner Homepage (Respekt! :top: ) kann man erkennen, dass du zumindest gern mit der Cam unterwegs bist. Schöne PICS! Und wie man sehen kann, hast du auch ein bisschen an der amerikanischen Westküste nach Fotomotiven gesucht (u.a. in meiner Traumstadt Seattle :D ).

Viel Spaß hier im Forum - und vielleicht einmal am Zaun...
...es grüßt die "alte Tante"
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Moin

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo!
Wilkommen im Forum und viel Spass hier!
Gruss
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Moin

Beitrag von jewelzdaone »

Willkommen in Hamburg! Freue mich schon auf deine Bilder,

Julian!


Edit: Habe mal deine Website durchstöbert. Nach Betrachten deiner Kunst möchte ich einleitende Aussage noch einmal wiederholen: Ich freue mich auf deine Bilder ;-)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Moin

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen im Forum :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Zak »

Vielen Dank Euch allen für die freundliche Begrüßung! :D
JU52 hat geschrieben:Und wie man sehen kann, hast du auch ein bisschen an der amerikanischen Westküste nach Fotomotiven gesucht (u.a. in meiner Traumstadt Seattle :D ).
Ist schon ein paar Tage her, aber: stimmt. 1995 bin ich mit Freunden die ganze Westküste runter. Von Seattle über San Francisco, Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon, Phoenix, San Diego, kurzer Abstecher nach Tijuana, und dann von L.A. aus zurück. Hatte eine geliehene Leica CL im Gepäck, und bin jezt dabei, nach und nach die ganzen alten Pics zu scannen.

Seattle ist echt eine coole Stadt. Hat mir neben San Diego am besten gefallen. Frisco ist nett, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet. Und L.A. ist einfach nur eine Krankheit...
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Antworten