ein Badener in Hamburg

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Lufti06
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2009 22:11:41

ein Badener in Hamburg

Beitrag von Lufti06 »

Hallo zusammen,

auch bin bin seit heute Mitglied in eurem Forum. Mein Name ist Sebastian und ich komme ursp. aus Karlsruhe, studiere in Stuttgart Luft - und Raumfahrttechnik. Seit Oktober bis Ende März absolviere ich mein Fachpraktikum bei LHT in Hamburg.

Soviel zu meiner Person..!

Viele Grüße,
Sebastian
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Willkommen !
Na endlich mal wieder Fachpersonalzugang vom Kranich.

auf viele gute Beiträge !

Gruss
Jannemann
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Grüß´Gott ins Schwabenländle!!!
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten