Hallo aus Niederösterreich !

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Franz
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2009 12:25:44
Lieblings-Spot: Wien
Wohnort: Niederösterreich bei VIE
Kontaktdaten:

Hallo aus Niederösterreich !

Beitrag von Franz »

Durch ewiges Stöbern nach Luftfahrtseiten kam ich zu Eurer Community.Tolle Themen und tolle Fotos (Teile die bei uns in Österreich nicht zu sehen sind) sorgen für ein feines Forum. Ich bin 48 J. alt und nach einem Unfall als Polizeibeamter in vorzeitigem Ruhestand - da gehbehindert. So wurde in den letzten Monaten das Spotten zu meinem Hobby - Die Entfernung zum Flughafen VIE beträgt für mich ca. 20 Autominuten. Nun warte ich auf weitere tolle Sachen von Euch und werde natürlich bald einmal von mir was zeigen.
LG Franz
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

Servus Franz und herzlich Willkommen!
Ich beneide alle Wiener Spotter um die spektakulären banking shots, so etwas ist bei uns leider nicht möglich.

Lieben Gruß

Lars
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Beitrag von Timur »

Hallo Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin nächste Woche erstmals an Deinem Hausplatz, aber werde vermutlich überhaupt keine Zeit zum Spotten haben. Von daher freue ich mich um so mehr auf Bilder von Dir. Viel Spaß bei uns!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich !

Beitrag von HX_Dipi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich war im Oktober letzten Jahres selber in VIE und konnte mich 3 Tage am airport austoben. Wirklich schön habt ihr es da.

Viele Grüße

HX_Dipi
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Hallo aus Niederösterreich !

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen im Forum auch von mir :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten