Servus aus Barmbek

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
abrocker
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2009 19:46:45
Wohnort: Hamburg

Servus aus Barmbek

Beitrag von abrocker »

Hellas!

Ich bin seit Januar 08 beruflich in HH angekommen. Vorher habe ich in OWL gewohnt und dort am EDVY mit meiner Segelflugausbildung begonnen. In 2009 gehts wieder richtig los mit dem Fliegen. In der Zwischenzeit wollte ich mal mein Weihnachtsgeschenk EOS 450D Kit ausprobieren.

Vielleicht sieht man sich am Zaun?

Greetz
Philipp
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Moin Philipp, willkommen im Forum! Viel Spaß hier!

cu!
smitty
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Re: Servus aus Barmbek

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

von mir auch herzlich willkommen. :D
abrocker hat geschrieben:Hellas!
In der Zwischenzeit wollte ich mal mein Weihnachtsgeschenk EOS 450D Kit ausprobieren.
Vielleicht sieht man sich am Zaun?
Na da freu ich mich aber auf schöne Aufnahmen von Dir.

Viel Spaß bei uns weiter hin, und freu Dich solange wie Du Dich in Hamburg aufhältst, man sagt es wäre eine der schönsten Städte auf der Welt. :mrgreen:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Beitrag von HAMSpotterJulian »

Auch von mir: Herzlich Willkommen
lg
Julian
Antworten