Noch einer aus der Lüneburger Heide!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Noch einer aus der Lüneburger Heide!

Beitrag von HAMSpotterJulian »

So, wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich schon länger in diesem Forum angemeldet, kam jedoch durch zu viel Schule und Hausaufgaben nicht dazu hier im Forum aktiv zu sein. Also mein Name ist Julian, bin 15 und wie oben schon angedeutet noch 3 1/2 Jahre Schüler. Für Flugzeuge intressiere ich mich schon länger, als ich mir vor 5 Jahren dann MS Flight Simulator angeschaft habe, kam mir dann noch der Berufswunsch Pilot. Seit ein paar Jahren bin ich auch beim Spotten dabei. Anfang April hab ich mir dann eine vernünftige Cam gekauft und bin jetzt auch häufiger soweit es geht am Airport anzutreffen. Obwohl HAJ von mir aus wesentlich näher ist bervorzuge ich trotzdem HAM, aus den einfachen Gründen, da es dort einfache die besseren Möglichkeiten zum Spotten gibt und dort wesentlich mehr los ist. Ich werde soweit es möglich ist mich jetzt häufiger am Forumleben beteiligen und hoffe so noch einige Tipps zum professionellen Spotten zu bekommen, um dann irgendwann so schöne Bilder machen zu können wie ihr sie hier im Forum habt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach nach!
lg
Julian
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

Herzlich willkommen Julian. Schoener Name btw...
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlichen Willkommen hier im Forum!
Gruß Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Bienvenue! Herzlich Willkommen!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten