Aus dem Dunkeln ins Licht ;-)

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
krabbenkopf
Beiträge: 86
Registriert: 09.11.2008 11:13:33

Aus dem Dunkeln ins Licht ;-)

Beitrag von krabbenkopf »

So, muss mich auch mal outen hier - habe "jahrelang" nur mitgelesen.
Ich heiße Fabian, bin Jahrgang ´75. Ich habe ca. 1987 mit der Fliegerei angefangen. 1989 meine erste Kamera bekommen und dann zuerst Fotos gemacht (9x13, später 10x15) und ganz zum Schluß auch Dias. Hatte eine riesige Safetycard-Sammlung und auch damals die erste Safetycards.de-Website. Habe von 1994 bis 2001 am HAM Airport nebenbei beim Cleaning gearbeitet ;-)
2001 habe ich dann alles aufgehört, Safetycards verkauft, Spotten eingestellt.
Heute schaue ich hier noch gerne in die Daily Movements. Falls jemand noch Material sucht - ich habe hunderte Flugpläne (z.B. die alten roten Hamburg Flughafen), tausende Postkarte und AUfkleber, noch mehr Fotos und Dias, noch etliche Safetycards.... Liegt alles rum, wer etwas Bestimmtes sucht - gerne melden!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Moinmoin & willkommen.

Was war der Grund für Deinen "Lebenswandel" 2001 ? doch nicht der 11.9. ?

Deine noch vorhandenen SafetyCards würde ich gerne mal als Übersicht sehen.

Gruss & viele gute Beiträge im Forum

Jannemann
krabbenkopf
Beiträge: 86
Registriert: 09.11.2008 11:13:33

Beitrag von krabbenkopf »

Wenn man nach 8 Stunden Arbeit am Flughafen noch gefühlte 12 Stunden bei eBay & Co. verbringt, um den Safetycard-Markt zu beobachten, merkt man irgendwann, dass das nicht "das Leben" sein kann :roll:
Habe mit meinen Sicherheitskarten einen hohen 5-stelligen Betrag erlöst, es hat sich also gelohnt.

Habe leider keine Listen (mehr) von den Karten. Die liegen ziemlich unsortiert in Schubladen. Suchst Du etwas Bestimmtes?
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Suchst Du etwas Bestimmtes?
nö, nicht direkt. Generell alles, was so in HAM unterwegs war, bzw. womit ich geflogen bin.
Ne Trident von British Airways (so um 1980-1982) würde mich noch interessieren...
Vertreibst Du die Karten noch kommerziell oder würdest Du Dich auch so davon trennen, falls es sich zB. um Doppelte Exemplare handelt..?

vG
J
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Auch von mir Willkommen im Forum :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten