Neuer User EDDHATC

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
eddhatc
Beiträge: 127
Registriert: 22.02.2006 19:28:20

Neuer User EDDHATC

Beitrag von eddhatc »

Moin!
ich verfolge schon länger euer Forum, hab mich aber bis jetzt mit eigenen postings zurückgehalten.
wie der Nickname schon andeutet bin ich Fluglotse. Ich mach den Job schon über 15 Jahre, immer noch mit Begeisterung. Angefangen habe ich als Twr u Approachlotse in EDDH, zuständig für die Lufträume um EDDH,EDHI,EDHL,ETHI,EDHE,EDHM,EDHG und Überflüge bis FL105. Z.Zt. sitze ich in Bremen und mache "nur" noch Approach im o.a. Bereich. Bei Fragen im Bereich ATC könnt ihr euch ruhig melden!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin eddhatc !!

Auch an dich von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Es ergeben sich mit Sicherheit des öfteren mal Fragen, bei denen ein Mann vom Fach sehr erwünscht ist!
Also in diesem Sinne nochmal: Willkommen bei uns :mrgreen:

Gruss HX_Dipi Bild
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi eddhatc!
Der Neid einiger Anwesenden in diesem Forum auf Deinen Job -mich eingeschlossen :wink: - ist Dir sicher. :D
Willkomen in der Community!!!!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten