Neuer User aus Berlin: Martin192 wünscht einen guten Rutsch!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Neuer User aus Berlin: Martin192 wünscht einen guten Rutsch!

Beitrag von martin192 »

Hallo,
zwar lassen sich die Hamburger Kondensstreifen aus Berlin nicht sehen, aber die Infos über den A380 sind Spitze. Auf der Suche nach Informationen über den Luftgiganten bin ich also bei Euch gelandet, denn der A380 schmeckt für mich so sehr nach fernen Ländern und großen Reisen wie für unsere Vorväter die Ozeanriesen und der Geruch von Meerwasser.

Mein Hobby ist Reisen, genauer: als Traveller unterwegs zu sein (organisierte Pauschalreisen sind mir - na sag ich mal freundlich: fremd), meine längste Tour ging 10 Monate lang durch Neuseeland, Australien und ein wenig Südostasien mit Singapur Airlines. Magische Plätze habe ich in Sri Lanka, Brasilien und New Mexiko gefunden, falls ich mal wieder genug Geld habe, ist Argentinien dran.
Ach ja: Natürlich liebe ich die Vororte, also alles zwischen Zypern, Portugal, Irland und Norwegen.

Früher ließ sich das durch ein eigenes Geschäft finanzieren, heute unterrichte ich u.a. Qualitätsmanagement. :P :P [/b]
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Na dann mal viel Spaß hier! :wink:
Antworten