Vorstellung: bravosierra

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bravosierra
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2006 12:30:23
Wohnort: SHJ, United Arab Emirates

Vorstellung: bravosierra

Beitrag von bravosierra »

Hallo allerseits! :mrgreen:

Wollte mich auch kurz vorstellen...
Ich heisse Benjamin, bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Fluglotse auf dem Tower in Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten (keine 20km Luftlinie neben DXB) ;-)
Habe vorher in Lübeck gearbeitet und danach auch einige Monate in NRN (Weeze).

Bis bald mal... :-)

Benjamin
"Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite" - Saint Augustine
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Als erstes mal hallo und herzlich wilkommen.
Und zweitens..... Halelulja das ist mal nen Job den sich glaube ich jeder Spotter wünscht. Da hast dir echt was gutes ausgesucht.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Jo auch von meinerseits ein Herzliches Willkommen!
Hab auch mal in HL gearbeitet (allerdings nicht am Airport) und nun zur Zeit in HAM!

Viel Spaß hier im Forum!

Es wäre Dir bestimmt keiner böse wenn Du mal die eine oder andere Neuigkeit aus den warmen!!! Emiraten hier kundtust :wink: :wink:
Antworten