Neumuenster / Amsterdam nun auch bei AviComm vertreten

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Neumuenster / Amsterdam nun auch bei AviComm vertreten

Beitrag von der.Vogt »

Hallo,

da mich die nette Coriolisa so nett in Ihrer Freischaltmail um eine Vorstellung gebeten hat, werde ich das einmal ein bisschen tun.

Ich bin schon laengere Zeit mit dem Account Bruemsel hier im Forum passiv (mitlesend) aktiv und habe mich nun entschlossen, doch ein wenig aktiver zu werden. Da der Name Bruemsel nicht mehr wirklich passend ist habe ich meinen jetzigen Namen nun gewaehlt.

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alte, verheiratet und habe einen wundervollen Sohn und eine unbeschreiblich gute Ehefrau.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg - Langenhorn, bis ich vor etwa 6 Jahren meine Frau kennenlernte und ins "Exil" nach Neumuenster ging.

Vor 4 Monaten sind wir aus Neumuenster in das Europaeische Spotterparadies nach Amsterdam gezogen und duerfen uns nun bei Westwind immer ueber den schoenen Anflug auf die Buitenveldertbaan (09/27) "freuen". Der Sonnabend ist seit unserem Umzug meistens fuer mich und meinen kleinen Mann (2 Jahre alt) fuer den Flughafen reserviert, da meine Frau noch am Sonnabend arbeiten muss und wir den Tag dann fuer uns haben. Von uns daheim sind es etwa 25 Minuten Fahrzeit nach Schiphol, daher wird es von mir hauptsaechlich Bilder aus AMS geben.

Ansonsten arbeite ich in Amsterdam als Systemadministrator fuer ein grosses amerikanisches Unternehmen in direkter Nachbarschaft zum Flughafen in Schiphol-Rijk. Wenn ich aus meinem Buerofenster schaue, habe ich die Kaagbaan im Blick, mir fehlt nur noch das Stativ und eine wirklich gute SLR Kamera, dann koennte ich meine Pics von Buero aus im warmen und trockenen machen.

Bis wir uns jedoch eine SLR leisten koennen, bin ich ganz unprofi-haft mit einer Panasonic Lumix DMC-LZ-2 unterwegs, zwar nicht wirklich fuers Spotten geeignet und eher die Kamera fuer den schnellen Schnappschuss, aber mit ganz viel muehe und arbeit kann man auch so ganz gute Bilder mit Ihr machen.

Meine bisherigen Airplane und sonstigen Pics (auch von mir und der Familie) koennt Ihr auf unserer Homepage begutachten: http://www.vogt-familie.nl
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Willkommen und viel Spass im Forum!
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neumuenster / Amsterdam nun auch bei AviComm vertreten

Beitrag von HX_Dipi »

der.Vogt hat geschrieben:.... habe einen wundervollen Sohn und eine unbeschreiblich gute Ehefrau.
Ich hoffe, Deine Frau wird das hier lesen! Ein schöneres Kopliment kann man wohl kaum machen.

Ich werde vom 24-26.10 wieder in AMS sein. Vielleicht sieht man sich ja :wink:

In jedem Fall wünsche ich dir, auch im Namen der Moderatoren, viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße

Timo
Bild
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Beitrag von der.Vogt »

Hallo Timo, da laesst sich bestimmt etwas arrangieren auf dem Wochenende, denn wir sind eigentlich jeden Samstag - Nachmittag auf Schiphol und versuchen unser Glueck mit unserer Kompaktkamera, da ich auch noch Anfaenger bin und noch auf der Suche nach meinem eigenen Stil, koennte ich mir sicher noch ein bisschen Abgucken von einem schon laenger "dabei seienden".
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Eine äußert vielversprechende Vorstellung - herzlich Willkommen
OLLIAIR
Beiträge: 196
Registriert: 24.02.2006 19:35:10
Lieblings-Spot: MCO
Wohnort: Hamburg / Alsterdorf (alsterdorfer markt)
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLIAIR »

hallo dennis !

ich freuhe mich mal weider was zu lesen habe, und ich hoffe das meine bewerbung da angenommen wert.
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kansy

Bild
worker2000
Beiträge: 40
Registriert: 18.09.2008 20:45:23

Beitrag von worker2000 »

Ola Dennis,

ich hab ja echt manchmal das Gefühl verfolgt zu werden :)

Aber schön wieder, einmal, von dir zu lesen.

PS: Hier ist alles super :) kennst du ja.. außer das ich wieder einmal in der Spätschicht sitze.

Gruß Björn
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Also willkommen hier!
AMS ist eine tolle Stadt und der Flughafen hat mir gefallen! :wink:
Viel Spass hier
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Beitrag von der.Vogt »

worker2000 hat geschrieben:Ola Dennis,

ich hab ja echt manchmal das Gefühl verfolgt zu werden :)

Aber schön wieder, einmal, von dir zu lesen.

PS: Hier ist alles super :) kennst du ja.. außer das ich wieder einmal in der Spätschicht sitze.

Gruß Björn
Irgendwie kommt mir das wort "Spaetschicht" so bekannt vor aus alten Zeiten bei einem grossen Telekommunikationsunternehmen in Hamburg :?: :!:

Wenn ich richtig liege sage ich dazu nur: mann macht das Internet die Welt klein :!:
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

hy Dennis, (falls das dein Name ist), jou von mir auch herzlich willkommen, und Glückwunsch zum fantastischen Airport vor der Tür. :wink:

Freu mich schon auf schöne Bilder von Dir, wenn ich nach AMS komme habe ich kaum Zeit, ausführlich rum zu schauen.

Wenn Du vielleicht etwas schönes machen willst für uns Flightsimulator Flieger dann sei doch so nett und mach auch mal Bitte ein paar Bilder von den Sachen die man dort alles so sehen kann, in und um die Gebäude, auf dem Flugfeld, ich würde mich darüber sehr freuen.

Wenn ich das nämlich richtig einschätze dann werden wir hier nun auch etwas Internationaler. :D (Was sehr erfreulich ist.)

Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten