Ein Sauerstoffatmer stellt sich vor

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
worker2000
Beiträge: 40
Registriert: 18.09.2008 20:45:23

Ein Sauerstoffatmer stellt sich vor

Beitrag von worker2000 »

Hallo,

nachdem ich mich als Sauerstoffatmender, aus Fleisch und Blut bestehender User legitimiert habe wurde mir ans Herz gelegt mich ein wenig hier im Forum vorzustellen was ich natürlich gerne mache.

Generell bin ich eigentlich zu der Geschichte und Faszination zu Flugzeugen eigentlich nur durch Zufall gekommen. Aber seit gut 2 Jahren wird es immer mehr zum Hobby und zum Leidwesen meiner Freundin, die ich aber in der Zwischenzeit schon infizieren konnte.

Wohnen tue ich in Norderstedt (Garstedt) und habe von meinem Wohnzimmer und Balkon einen schönen Blick auf startende und landende Flugzeuge. Während meiner Arbeitszeit in der City Nord kann ich, wenn der Wind gut steht landende Flugzeuge direkt über meinem Kopf genießen und das tue ich dann auch.

Privat verbringe ich manche schöne Stunde auf der Aussichtsplattform oder als heißer Tipp an der Pferdekoppel in Norderstedt in direkter Einflugschneise.

Sonst bin ich ein großer FlightSimulator spieler und verbringe viele Stunden in der virtuellen Realität. Zum einen Spiele ich dort FSX (wobei es trotz einem relativ krassen Rechner immer noch mit der Performance hapert) oder ich spiele FS2004.

Ich hoffe ich habe jetzt das Forum genug gefüllt :)

Liebe Grüße..
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlich Willkommen hier bei uns . :D
Gruß Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Willkommen hier!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Im Namen des Moderatorenteams heiße auch ich dich herzlich willkommen :D
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Re: Ein Sauerstoffatmer stellt sich vor

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

jou auch von mir herzlich willkommen.
worker2000 hat geschrieben:Sonst bin ich ein großer FlightSimulator spieler und verbringe viele Stunden in der virtuellen Realität. Zum einen Spiele ich dort FSX (wobei es trotz einem relativ krassen Rechner immer noch mit der Performance hapert) oder ich spiele FS2004.
Na das hört sich doch gut an, vielleicht hättest Du ja auch Lust mal den Airbus Werksverkehr und Testflüge nach zu bilden, natürlich alles möglichst realistisch versteht sich.

Aber eines muss ich gleich vorweg sagen, ich spiele nicht ich simuliere nur. :wink:

Freu mich drauf wenn sich da etwas ergeben würde.

Viel Spaß hier wünsch ich Du hast eine gute Wahl getroffen.

BildBildBild
Das ist kurz nach dem Start in Filton England, und eine Seitenwind Landung in Hamburg Finkenwerder.. :D
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten