Moin aus Hamburg Eimsbüttel

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OlliFoolish
Beiträge: 89
Registriert: 21.08.2008 09:58:20
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Moin aus Hamburg Eimsbüttel

Beitrag von OlliFoolish »

Moin!
Ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Wo fang ich an?
Jens ist mein Name und ich wohn in Hamburg Eimsbüttel, unweit der Einflugschneise von HAM(ca 3km) & XFW (ca 500m).
Ich bin 29 und Krankenpfleger in der Psychiatrie von Beruf.
Der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe ist die Kombination aus nem Faible für Flugzeuge (aber auch Autos und Schiffe) in Verbindung mit Fotografie.
Bisher hält sich meine Erfahrung mit dem Thema Spotting aber in Grenzen, welche ich hier mit Hilfe von euch aber erweitern möchte.
zB sping ich häufig zu hause auf und renn zum Fenster, wenn ich Turbinensound höre und würde mich freuen wenn ich hier erfahren könnte ob es Zeiten gibt, wann es sich lohnt (zB die Qantas A380 Testflüge).
Ich denke das reicht für den Anfang.
Hier noch ein paar Foto-Beispiele meiner bisherigen "Karriere" ;O)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß an alle
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Olli,

dein erstes Bild lässt ja gleich mal mein Herz im Dreieck hüpfen. Sehr schön!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruss

HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Na dann viel Spaß hier - und hoffentlich sehen wir noch viele PICS von dir :)

Btw - ist das erste Fotos vom damaligen Restaurant (Terrasse) geknipst worden. Ich habe aus etwa gleichem Blickwinkel auch ein paar Fotos (leider nur zum Ausprobieren einer neuen Kamera, der Airlinevirus kam erest später :( - was hätte ich ab 1980 für schöne Fotos machen können!).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
OlliFoolish
Beiträge: 89
Registriert: 21.08.2008 09:58:20
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von OlliFoolish »

Gruß an euch zurück!
Freu mich mit euch zusammen zu "arbeiten" ;O)
Heute um ca 21:45 ist es schon wieder passiert. Meine Freundin macht sich schon über meinen Gesichtsausdruck lustig, wenn der Qantas A380 über unseren Köpfen hinwegsegelt (schön beleuchtet) und ich keinen Fotoapparat dabei hab. Ist schon zu so ner Art Running-Gag geworden.
:mrgreen:
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!

Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
OlliFoolish
Beiträge: 89
Registriert: 21.08.2008 09:58:20
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von OlliFoolish »

@wiesenmaier1: vielen Dank
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Herzlich Willkommen - wünsche dir viel Spaß :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
OlliFoolish
Beiträge: 89
Registriert: 21.08.2008 09:58:20
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von OlliFoolish »

@Ohmaney: moin moin, vielen Dank!
Antworten