Gruß aus Ostfriesland

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
soeren
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2007 10:31:28
Wohnort: Leer, EDWF
Kontaktdaten:

Gruß aus Ostfriesland

Beitrag von soeren »

Moin!
Da ich schon seit einiger Zeit hier als Gast mitlese, habe ich mir gedacht, mich nun auch einmal anzumelden um hier offiziell Mitglied zu werden 8)
Ich heiße Sören bin 20 Jahre alt und komme aus Leer im schönen Ostfriesland.. Erst gestern war ich mal wieder in HAM und habe auf die alte Kiste von IranAir gewartet, welche dann ja auch mit 1,5 Stunden Verspätung eintraf, natürlich bei schlechtem Wetter :roll:
Bild

Gruß
Sören
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Herzlich willkommen Sören.

Ein weiterer Ostfriese aus Board, freue mich auf weitere tolle Bilder von dir.

LG,
Hauke
soeren
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2007 10:31:28
Wohnort: Leer, EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von soeren »

Hey Hauke,

was macht dein Bruder denn so? Lange keine Bilder mehr von ihm gesehen... :roll:

Gruß
Sören
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

soeren hat geschrieben:Hey Hauke,

was macht dein Bruder denn so? Lange keine Bilder mehr von ihm gesehen... :roll:

Gruß
Sören
Er ist durch den Bund leider sehr eng eingebunden und kann deshalb kaum zum Flughafen. Er hat nun Urlaub, ich denke mal da wird er auch schon den einen oder anderen Airport unsicher machen.

LG,
Hauke
Antworten