Hallo bin die Moosfliege

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Moosfliege
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2008 09:17:42
Wohnort: EDDM

Hallo bin die Moosfliege

Beitrag von Moosfliege »

Hallo und guten Morgen! Bin aus dem Süden genau genommen 5 km von EDDM entfernt. Was hat mich nun zu Euch getrieben? Die Vernarrtheit in alles was fliegt und speziel der A380. Da habt ihr ja einiges zu bieten :wink:
War auch schon in Finkenwerder, aber hab leider keinen A380 zu Gesicht bekommen. :x
Werde aber sicher nicht das letzte mal da gewesen sein.
So nun muss ich in die Arbeit.... Wünsche Allen einen schönen Wochenstart

Andi
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Moinsen Moosfliege,

dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spass.

Gruss AF169
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch ich heiße Dich im Namen des Moderatorenteam willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß und regen Informationsaustausch.

Gruss

HX_Dipi
Bild
Moosfliege
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2008 09:17:42
Wohnort: EDDM

Danke!

Beitrag von Moosfliege »

Ich sag einfach mal DANKE für die liebe Begrüßung!
Antworten