Moin aus Glinde

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Moin aus Glinde

Beitrag von Tomenno »

Hallo an alle,
ich heiße Tom und komme aus Glinde, einer Stadt nord-östlich von Hamburg, bin 14 Jahre alt und interresiere mich schon seit Jahren für Flugzeuge.
Bin glücklich jetzt Mitglied dieses Forum zu sein und freue mich auf eine tolle Forumzeit.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

meinem Empfinden nach ist Glinde ziemlich genau östlich von Hamburg, aber Hamburg ist ja groß :-)

( --> http://tinyurl.com/4g78sd )

viellkommen + viel Spaß im Forum!
Zuletzt geändert von smitty am 23.06.2008 21:08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Willkommen & viel Spaß!

Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

smitty hat geschrieben:meinem Empfinden nach ist Glinde ziemlich genau östlich von Hamburg, aber Hamburg ist ja groß :-)

( --> http://tinyurl.com/4g78sd )

viellkommen + viel Spaß im Forum!
Ok ;)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen im Forum und grüße nach Glinde :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

:D Hallo, viel Spaß wünsch ich.... bin ja selber erst kurz hier. :mrgreen:

Man sieht sich.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Also ich als ehemaliger, zeitweiliger Harburger finde, das Glinde schon ziemlich nord-östlich von Hamburg liegt! :-)

Aber wollten wir hier von Glinde reden?
Sei willkommen!
Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Nochmal danke an alle die mir viel Spaß usw. gewünscht haben
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Von mir auch herzlich Willkommen!

Zu Glinde [ja ich muss auch meinen Senf dazugeben :roll: ]. Es ist wohl rein im Auge des Betrachters wo Glinde nun ist, da es so nah an Hamburg ist.

Für den Harburger wird Glinde eher im Nordosten sein, während für einen Norderstedter wie mich zum Beispiel Glinde im Osten, oder gar Südosten ist :wink: .

Aber ganz korrekt gesagt würde ich auch - wie Smitty schon - sagen das es ziemlich genau im Osten ist.
Mein Instagram Account: Instagram
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Na, dann müssten wir uns langsam ja mal einig sein^^
Auch nochmal danke an dich, LevHAM
Benutzeravatar
OlliFoolish
Beiträge: 89
Registriert: 21.08.2008 09:58:20
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von OlliFoolish »

Glinde: ist da nicht der bekannteste inoffizielle Paintball-Platz im Hamburger Umland? :wink:

Gruß
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Da hab ich keine Ahnung
Bild
Sascha170487
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2008 19:49:39
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha170487 »

Meines Wissens (hab da auch 15 Jahre gewohnt und wohne nun ein Ort weiter) existiert der nicht mehr, der war früher im Wald bei alten Fabrikgebäuden aus dem zweiten Weltkrieg - nun wurde jedoch vor 3-4 Jahren da alles dem Erdboden gleich gemacht!
Falls du den meinst, ist aber sehr wahrscheinlich (außer es gibt ein neuen, den ich noch nicht kenne....)

Gruß Sascha
Antworten