Freu mich auf euch...... :-)

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Freu mich auf euch...... :-)

Beitrag von Oldfly-1 »

Hallo,

ich bin es und komme jetzt öfters hier zum lesen und vielleicht auch schreiben. :D

Ich werde später hier noch mehr schreiben, habe aber jetzt nur die News gepostet, weil ich die euch nicht vorenthalten wollte.

Bin schon alt, habe Kinder die auch schon bald wieder Kinder bekommen könnten. :D

Ansonsten lebe ich in der Zukunft *(Fußnote Bitte beachten), und erfinde schöne Sachen dafür.

Ich führe gerne angeregte Diskussionen, aber bleib dabei eigentlich immer im Rahmen. :top:

Überzeugen tun mich gute Argumente, und bin eine Wikipedia-Workaholic. :mrgreen:

* Man kann ja die Gegenwart kaum noch ertragen, wenn es nicht gerade mal Fußball gibt.
Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 20.06.2008 19:42:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dann heiße ich Dich auf´s herzlichste willkommen!

Freue mich auf anregende Diskussionen.

Gruss Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ditto, ein warmer Willkommengruss meinerseits !

vG
Jan
Antworten