Stubenfliege

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Stubenfliege

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo zusammen.

Da ich in letzter Zeit öfter dienstlich auf Reisen bin, habe ich die Möglichkeit auch mal ein paar ferne Flughäfen zu fotografieren.

Um die Geduld meines nicht unbedingt Flugbegeisterten Umfeldes nicht allzu sehr zu strapazieren, dachte ich mir, daß wäre hier ja eine schöne Gelegenheit, die Früchte meines Hobbies zum Vortrage zu bringen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Grüße,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Willkommen hier im Forum und her mit den Leckerbissen! :wink:

Freue mich drauf....

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten