Nik

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

Nik

Beitrag von Nik »

Hey.
Wie mein Nick schon sagt heiße ich Nik, bin 19 jahre alt und wohne in Geesthacht ( östlich von Hamburg an der Elbe; aus der Luft ist vielleicht das Markanteste das Kernkraftwerk bzw die Schleuse :wink: ).

Ich besuche noch ein Gymnasium (12 Klasse) und bin ziemlich wild aufs Fliegen, weswegen ich mich nach längereren anonymen Besuchen nun auch registriert habe.
Wie manche andere hier benutze auch ich mit meinem Vater zusammen X-Plane (immo noch V.8 ), allerdings noch nicht online.

Ab und zu findet man mich auch auf der Besucherterasse bzw am Spotterpoint 15 / 33, jedoch ohne Fotoausrüstung.

Sollten noch fragen sein nur zu.

Liebe Grüße, Nik
Zuletzt geändert von Nik am 07.05.2008 16:01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Na, dann mal " Herzlich Willkommen" hier bei uns! :D

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Von mir auh ein herzlichen Willkommensgruß und wenn du einen von uns Vögeln mit einer Fotoausrüstungs siehst, einfach ansprechen :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008 13:44:34
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Hallo Nik, herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß.
:)

Gruß
Thomas
Antworten