MOIN MOIN BIN Sebastian

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Finki-Basti
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2008 09:45:56
Wohnort: Finkenwerder
Kontaktdaten:

MOIN MOIN BIN Sebastian

Beitrag von Finki-Basti »

Mion ich bin neu hier. Ich Fotografiere die Flugzeuge net sonern Filme sie. Das beste ist noch ich wohne nur gute 60m von XFW(finki) weg.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlich Willkommnen!

Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Auch von mir willkommen im Club!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

herzlich willkommen. du hast nicht zufaellig einen bruder, der ein aehnliches hobby hat? 8)
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008 13:44:34
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Moin Sebastian.
Willkommen hier bei uns.
Bin zwar auch noch recht neu hier, aber ich kann sagen es ist ein Top Forum hier.
Wenn Du nur 60 m. von Finki´s Bahn weg wohnst, kannst du ja immer Topaktuell mitteilen wenn was großes in Finki los ist. :D

Gruß
Thomas
Antworten