Tommy ist jetzt auch hier

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008 13:44:34
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tommy ist jetzt auch hier

Beitrag von Tommy »

Ein ganz freundliches hallo an Euch alle.
Ich habe schon lange Zeit hier im Forum bei Euch gelesen und nun dachte ich, ist es an der Zeit mich mal anzumelden und aktiv bei Euch mitzuwirken.
Ich bin schon weit über die 30 hinaus, aber der Spaß an den Fliegern kann ich mir nicht nehmen lassen. :)
Ich finde es jedesmal total spannend zu sehen wenn zig Tonnen nach recht kurzer Strecke einfach abheben können.
Fotos mache ich mit meiner EOS 400D, als Objektiv habe ich ein 70-300mm dran.

Also ich freu mich bei Euch zu sein, und vielleicht sieht man sich ja mal am Platz oder in Finki.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

HERZLICH WILLKOMMEN.... :top:

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dann heiße auch ich Dich hier herzlich willkommen und freue mich schon auf Deine Bilder, die Du uns hoffentlich nicht vorenthältst.

Viele Grüße Dipi
Bild
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Willkommen bei uns ! :)
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten