Moin aus Bernitt(MVP)

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
wolfgang hamburg
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2008 21:36:04
Wohnort: Bernitt(MVP)

Moin aus Bernitt(MVP)

Beitrag von wolfgang hamburg »

Moin moin,

mal wieder ein neuer aus Mecklenburg. Mein Loginname ist mein realer Name. Der Ortsname mutierte da zum Familiennamen. Ich bin also nicht "Schuld", dass der Ort jetzt so heißt. ;-)
Bin am Flug und am Fluggerät interessiert und manchmal knipse ich da auch.
Da gab es mal diesen Anflug auf Laage:
Bild

Oder einen der letzten Flüge einer Luftgesellschaft mit in "Computerkreisen" berüchtigten Namen:
Bild

Grüße wolfgang
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

willkommen wolfgang. schade, dass das wetter bei bushs besuch wohl nicht so toll war, ist aber natuerlich ein ganz besonderes schmankerl.
bin heute den letzten tag hier in washington d.c. und habe den vogel nicht zu gesicht bekommen...


lars
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Wilkommen! Und danke für deine Bilder
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum! :top:

Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Moin Wolfgang, willkommen auch von mir.

Gleich mal vorneweg ne Frage: Hast Du evtl. aktuelle Bilder von Frachtern aus Parchim ?
wäre sehr daran interessiert...

Danke iV
J
wolfgang hamburg
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2008 21:36:04
Wohnort: Bernitt(MVP)

Beitrag von wolfgang hamburg »

Leider nein,
Parchim ist nicht unbedingt mein Spielplatz, komme frühesten Mitte Mai mal wieder dahin, mein Schwerpunkt mehr Rostock. Muss in nächster Zeit auf ne längere Dienstreise(Sudan), da gibt es vielleicht auch was zu sehen. Fotografieren ist da aber(besonders am Flughafen) problematisch, geht wohl nur beim Abflug. Ich stell eventuelle Ergebnisse aber online.

Grüße wolfgang
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Danke für die schnelle Info !
Alles Gute bei Deiner Reise in den "Schurkenstaaat"...

vG
J
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen Wolfgang :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten