Hello aus Öjendorf

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Harry
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008 12:31:03
Wohnort: Hamburg

Hello aus Öjendorf

Beitrag von Harry »

Ein herzliches "Hallo" an an Fliegerbegeisterten!

Ich habe diese Seite hier durch puren Zufall gefunden und bin einfach nur begeistert! Seit meiner Kindheit bin ich der Faszination des fliegens bzw. der Flieger erlegen. In der Schulzeit war ich lieber in Fuhlsbüttel als in der Matheklausur.... nun ja, nicht sehr clever damals, aber immer noch nachvollziehbar. Aber hätte ich sonst jemals eine DeHavillant Comet zu Gesicht bekommen? Wohl kaum...
Ich treibe mich auch heute noch jedes Wochenende mindestens einmal dort rum, nur im zu schauen und zu genießen!
Vielleicht -hoffentlich!- werden mir hier einige Fragen beantwortet, die ich als Laie so habe.....
Aber erstmal wird gelesen, gelesen und noch mehr gelesen!!

Herzliche Grüße

Harry
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

Ein herzliches Willkommen von mir und ganz viel Spaß hier im Forum :top:
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Na, wenn sich das mit der Matheklausur inzwischen erledigt hat, dann hast du jetzt ja richtig Zeit, ganz entspannt am Zaun zu kleben! :lol:

See you... :top:
Bild
Harry
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008 12:31:03
Wohnort: Hamburg

Flug-ID?

Beitrag von Harry »

Hi flyben, Hi Harlie,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Ja Harlie, die Mathearbeiten haben sich seit ca. 30Jahren erledigt, und am Zaun kleben werd´ ich auch gleich wieder, an der 23, Holtkoppel.

Gleich mal ´ne Frage an alle hier, kann man anhand der Flug-ID in den Stanly-Tracks der DFS irgendwelche Rückschlüsse ziehen, vielleicht woher und/oder wohin, oder welche Gesellschaft, oder die Flugnummer...? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ein schönes Wochenende noch an alle!
Antworten