....und schon wieder einer

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
thorsten
Beiträge: 42
Registriert: 12.03.2008 11:52:15
Kontaktdaten:

....und schon wieder einer

Beitrag von thorsten »

Hallöchen zusammen,

ich möchte mich in der ilustren Runde mal vorstellen.

Mein Name ist Thorsten, wie es eigentlich auch der Username verrät.
Meine Homebase ist Frankfurt/M. Im laufe der Zeit habe ich zwei Homepages mit dem Schwerpunkt FRA aufgebaut. Vielleicht kennt die auch jemand von Euch
www.fraspotting.de und www.fraspotters.de . Das dazu gehörige Forum www.fra-forum.de betreue ich als Administrator.

Gruss Thorsten
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Dann mal herzlich willkommen, hier im Forum. Ich kenne deine Seiten, sind sehr schön gemacht. Ich bin auch im FRA Forum angemeldet. Werde bald mal wieder nach FRA fahren um Großgerät abzulichten. Weisst du vll ob der A380 nun am 17 März nach FRA kommt?

Grüße ausm Schwabenland (STR)
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Willkommen! :D
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlich willkommen bei uns in HAM. :top: Auch ich bin bei euch im FRA-Forum angemeldet. :P

Gruß Kim(Air) :wink:
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten