Hallo gen Norden

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Radler
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008 00:23:43
Wohnort: EDDP

Hallo gen Norden

Beitrag von Radler »

Kurz und knapp: Grüße nach Norden!

"Radler" kommt aus Leipzig und ich erfreue mich am Flugwesen schon seit Kindesbeinen an.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

willkommen im westen! Wie wäre es zum Einstieg mit einem schicken Foto der Interflug-Flotte aus Leipzig?!

Viel Spaß auf der AviComm!
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Salut/Hallo

Willkommen bei uns!!! viel Spass!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Moin moin und viel Spaß hier (und schick uns ab und zu mal ein Highlight aus Leipzig :wink: ).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!!! :top:

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

Noch cooler wäre eine Beschreibung der Spottingmöglichkeiten in Leipzig, der Frachttraffic ist schliesslich dank DHL bei euch richtig interessant geworden und im Netz findet man bislang leider keine Karte.
So oder so aber auch von mir: Herzlich Willkommen! :wink:
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
787dreamliner
Beiträge: 19
Registriert: 02.03.2008 13:48:16
Wohnort: near LSZH
Kontaktdaten:

Beitrag von 787dreamliner »

Auch von mir, herzlich willkommen und auf schöne Fotos von Dir aus Leipzig/Halle.

Patrik
Nicht jeder Vogel kann eine Boeing sein :-D
Radler
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008 00:23:43
Wohnort: EDDP

Beitrag von Radler »

Mensch, von wegen hanseatische Zurückhaltung! Das ist aber ein herzlicher Empfang. Danke.

Tja, Highlights gibts in der Tat ne Menge in LEJ, wie das mit Fotos aussieht muss ich mir mal ansehen, bin so altertümlich, dass ich mir keinen Webspace zugelegt habe, Gibt es hier eine Galerie?

Jede Menge Infos zu Spottermöglichkeiten findet ihr auf airportbilder.com . Da gibt es ein separates Thema zur Spotterkarte. DHL ist ein wenig schwierig, hatte selbst noch keine Muse, das neue Terrain zu erkunden. IF-Fotos kann ich nur sehr sehr schlechte bieten, als Kind konnte ich nicht mal die Kamera gerade halten, ist bei Umkehrsucher auch nicht leicht gewesen. Und als die Concorde da war, hatte ich keinen Film zur Hand;-)

Egal, wer Fragen hat, gerne!

Es grüßt
der Radler
Antworten