Hamburg meine Perle

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
goesworld
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2008 11:08:32

Hamburg meine Perle

Beitrag von goesworld »

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, komme aus Hamburg, bin 22 Jahre alt und liebe unseren Flughafen HAM! Ich interessiere mich sehr für eigentlich alles, was mit Fliegerei zu tun hat und mein größtes Hobby ist es, zu verreisen. Mitm Flugzeug, versteht sich ;)
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Nun dann wünscht dir mal ein halber Hamburger Jung alles gute und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
goesworld
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2008 11:08:32

Beitrag von goesworld »

Danke Danke Kamerad ;)
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ich denke, Du bist hier genau richtig. Willkommen nochmals!
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten