Der Dortmunder

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Der Dortmunder

Beitrag von lauda321 »

Hallo !!!!!

Mein Name ist Hans und ich komme aus der nähe von Dortmund. Ich bin seit 2 Jahren im Vorruhestand. Ich habe als Steiger im Bergbau gearbeitet. Meine Hobbys sind alles was mit dem Fliegen zutun hat. Bin fast jede freie Minute im Auto und fahre zu den Airports in NRW.

M F G
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

.... also ein richtiger Vollblutspotter - das lob ich mir!

Viel spaß hier bei uns.

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Wieder jemand in Spottico's Alter :mrgreen: - und zudem vermutlich "Fachmann" für FMO!!!

Willkommen und viel Spaß...
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Mensch nu lasst doch mal Jens in Ruhe.

Habt ihr alle Detlef vergessen? :lol:


So spaß bei Seite;
ich wünsche viel Spaß hier im Forum und würde mich über ein paar Infos aus DTM freuen.
Antworten